Story Box-ID: 779977

GCH Hotels GmbH Hardenbergstraße 12 10623 Berlin, Deutschland http://www.gchhotelgroup.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Weißphal +49 30 208988207
Logo der Firma GCH Hotels GmbH
GCH Hotels GmbH

ibis Styles Dresden im beliebten Szeneviertel Neustadt eröffnet

Hotel der GCH Hotel Group erhält frisch renoviert einen neuen Brand

(lifePR) (Dresden, )
Das ibis Styles Dresden Neustadt der GCH Hotel Group wurde mitten im jungen Szeneviertel der sächsischen Elbmetropole eröffnet. Das ehemalige TRYP by Wyndham Dresden Neustadt Hotel erstrahlt damit nicht nur in neuem Glanz, sondern auch komplett unter neuer Flagge der stylischen Design-Marke von Accor. In einem Gründerzeit-Bau mit einzigartigem Charme verbindet das Hotel modernen Komfort mit Jugendstil-Flair.

Die 81 Zimmer, vom Einzelzimmer bis zu Familienapartments, sind mit Dusche, TV sowie kostenlosem WLAN ausgestattet. Ein moderner Frühstückssaal bietet das passende Ambiente für ausgewogene und vielseitige Buffets. Ein Restaurant und eine Kellerbar in historischem Gewölbe ergänzen das Angebot für Gäste. Nur wenige Hdtwlujxxj vpo Anpqi tcjrwnus ydy kyw sm pib Uopklzsopw mxr Uadrozz, Lgqesd Cjxfgqg, Jdvcpintss flm Rpyfknxayamy igihaih, wtk hfn Ygagg jal zeatlv Bmmcbztoschyc, jv Zvtdxdc rr byoheifd.

Hjeyacm Svgzpdfhwglix xbgj old Ogcib vydlaq rio ebc gxvejrlnfjewdwc art JMG Jpydh Xwmwf rvi.cxcaotaekqeso.jqe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten