Donnerstag, 24. August 2017


  • Pressemitteilung BoxID 651522

Gartenschau weckt großes Interesse beim Mannheimer Maimarkt und den Karlsruher Heimattagen

Bad Herrenalb, (lifePR) - Bei verschiedenen Messen rührte die Gartenschau Bad Herrenalb 2017 nochmal erfolgreich und kräftig die Werbetrommel. Nach den Barocken Gartentagen beim Blühenden Barock in Ludwigsburg Ende April, war das Team der Gartenschau vergangenes Wochenende beim Mannheimer Maimarkt sowie den Heimattagen in Karlsruhe vertreten. In Karlsruhe machte unter anderem der Falkenstein-Schulchor mit seinen fröhlichen Liedern Werbung für die Gartenschau.

Auch der Gartenschau-Stand stieß bei den Besuchern auf sehr große Resonanz. Zahlreiche Interessierte informierten sich über das anstehende 121-tägige Gartenfest in Bad Herrenalb. Besonders beliebt war bei den Garten- und Freizeitfreunden das frisch erschienene Gartenschau Magazin mit dem umfangreichen Veranstaltungs-Programm sowie der neue Flyer mit dem Geländeplan. Beide Prospekte gibt es auch online zum Herunterladen unter www.badherrenalb2017.de/prospekte.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

,,Wandern und Wohlfühlen"

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Den Tag hinter sich lassen und die Natur bewusst wahrnehmen. In der Reihe der Afterwork-Wanderungen der Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe...

15. Shetland-Pony-Festival im Sportpark

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

In diesem Jahr wird das Shetland-Pony-Festival bereits zum 15. Mal in Bad Harzburg veranstaltet. Am Samstag, 26. August, und am Sonntag, 27....

,,Der Brocken und die Hohneklippen"

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Er ragt heraus und ist bei guter Wetterlage aus unterschiedlichen Richtungen sichtbar, der Brocken. Eine Tour lohnt sich zu jeder Jahreszeit...

Disclaimer