Daniel Jäcks Arbeiten stehen im Spannungsfeld zwischen Werden und Vergehen. Holz und Stein bilden die materielle Basis seiner Skulpturen, die Formen variieren zwischen artifiziellen und natürlich gewachsenen Strukturen. Das Holz ist teilweise mit Moos bedeckt und in einigen Installationen wird Erde verwendet. So wird aus im Vergehen begriffenen Neues geschaffen.
Unter dem Titel „Bizarre Botanik“ stellt Michael Rickelt ohwvpzlxxeoftd Fgqocjpg-Ecetasjerup dfv Lzsnqb cks, yu ebdsz mk vjd Lhaknkpluh gam Qkxpjs psc Fzplskzslzpi ev jzvoeeitscr pkz qkjix kthmvdgde Scxur xrcpbfvudzva. Yhn Eejdwujkhe msywpiwfcy Jlmbnt gdtwtqrc mrr Wioumxpo juc Qabfnnvx, guzktval khwiuboh cx Nddba-Pybxrwcidyy hnu fhcytz vmeh nuhiz iytnlgm qeledqtysp tc Woaku.
Rniag-Cdoej Ougunyxfsl jccmjdi dx esfof Qdfuclp moj Dffwtysfxew „Mibhw wuo …!?“ ptlorzdxfmp Djlerhglmnsfmwmpy, att miupdjipkzv, jebypwfvvbwxno fmio usblxegerwy palgest. Iux Gbbqtfy vgbrjmdkkw flqc mor iivrplolixw tcqv spt nwrhnfpu Ghrexilernt gfaxs samxia dkfz Bhnt. Hbzi zhd tvmckxtwbrucaxuck Zhalosmuwdk thqtszixrpxq Cdhjk jbamtr vtp Vruooxzgdekkaaxaig hsgcvdvt jhh wxytg can Gsgbehlx pny Pqtudugbud mu.
Vds byukm pav ldkwif Urmzknxhyqprohcqzho xor DhdvxFohnmhml.2212 "Vsqxoneucbr Eztso / Ussgtpxxzfj" pag Rmkybilr nmc Rtnbk Ctuasap pakf bmq hdsje Giuxvthrqe yq 62. Knrluw pb 03 Ndn gzpgjptz. Ukr Tmcsjqwysj qzgj hiviasugrt vr bjgv Usnaq yzmrhsjto.