Dienstag, 26. September 2017

• Pressemitteilung BoxID 549241

Dungeon Link Kapitel 2: Gildenschlachten, neue Gebiete und Helden ab sofort verfügbar!

Berlin, (lifePR) - In Zusammenarbeit mit Entwickler Kong Studios hat GAMEVIL Version 2.0 des beliebten Mobilegames Dungeon Link veröffentlicht. In dem Mix aus Rollenspiel und Puzzle knobeln sich die Spieler durch eine epische Story und stellen ein Team aus Helden zusammen, um jedem noch so mächtigen Feind zu trotzen. Ab sofort steht Kapitel 2 im Appstore und bei Google Play bereit. Es eröffnet eine völlig neue Welt und bringt viele spannende Features ins Spiel, darunter:

Story-Finale von Welt 1: Spieler treten dem finsteren Dämonenkönig höchstpersönlich in seinem Schloss gegenüber. Dieses Gebiet umfasst zwölf herausfordernde Spielfelder.

Story-Auftakt für Welt 2: Die zweite Weltkarte erstreckt sich über vier wundersame Gebiete, Hochland-Zirkus, Monster-Kolosseum, Himmelstempel, Elfheim – weitere werden später folgen. Jedes dieser Gebiete bietet zwölf Spielfelder.

Neue Helden: Spieler können vier neue Story-Helden – Lena (Schwertmeisterin), Ming (Geomantin), Melissa (Blättermagierin) und Bibi (Zirkusmeisterin) – in ihr Team aufnehmen und erfahren während ihrer Reise durch Kanterbury mehr über deren Hintergrundgeschichten. Darüber hinaus gibt es fünf neue Sammelhelden – Rosita (Magd), Mai (Geomantin), Hani (Biene), Irene (Magisches Mädchen) und Elliot (Geomantin) –, die die Spieler allesamt als Unterstützung für künftige Schlachten beschwören können.

Neue Laufangriffe: In Dungeon Link gibt es mit „Nachahmer“ und „Komboschläger“ zwei neue Laufangriffe, die mehr taktische Optionen im Kampf eröffnen.

Gildenschlachten: Zusätzlich zu PvP-Matches, Boss-Raids und täglichen Dungeons können sich Spieler ab sofort auch noch in gewaltige Gildenschlachten stürzen. Gemeinsam mit Verbündeten stellen sie ihr Geschick in täglichen Rangkämpfen unter Beweis. Die besten Gilden erhalten am Ende des Tages wertvolle Belohnungen.
Erweckungsfunktion: Dieses Feature dient der Verbesserung der eigenen Helden und ist verfügbar, sobald der „Hell-Modus“ eines Gebietes abgeschlossen wurde. Dann wechseln Spieler in den Sammel-Modus, um Material aufzuspüren und Buffs freizuschalten. Damit können verschiedene Werte des Helden erhöht werden, zum Beispiel Angriff, Verteidigung und Heilung.
Dungeon Link war im April dieses Jahres weltweit für iOS und Android veröffentlicht worden und verzeichnet über zwei Millionen Downloads.

Link zu iTunes: http://bit.ly/DLinkiOS
Link zu Google Play: http://bit.ly/DLinkAndroid
Folgen Sie Dungeon Link auf Facebook facebook.com/DungeonLink!

Weitere Informationen unter www.gamevil.com.
Pressekontakt: gamevil@visibilitycommunications.com

Über die Entstehung von Dungeon Link

Die Gründer von Kong Studios, Won und Jee, lernten sich im Jahr 2008 während ihres Studiums in der School of Computer Science der Carnegie Mellon University kennen. Mit ihrem gebündelten Know-how im Bereich IT und Programmierung gründeten die beiden fünf Jahre später, 2013, das Studio mit Sitz in San Jose. Aus einer zunächst simplen Idee entwickelten die Gründer schließlich die Story, das Spielprinzip und die Charaktere von Dungeon Link.

GAMEVIL USA Inc.

GAMEVIL ist einer der aktivsten und innovativsten Publisher von Mobile Games weltweit, mit über 400 Millionen Downloads und mehreren hundert veröffentlichten Spielen auf allen mobilen Plattformen. Das Unternehmen wurde 2000 in Korea gegründet und unterhält mittlerweile Büros in Berlin, Los Angeles, Tokio, Singapur und Seoul. GAMEVIL arbeitet mit mehr als 70 Entwicklerstudios aus aller Welt zusammen.

Dank seiner umfassenden Branchen- und Spartenkenntnis ist es GAMEVIL gelungen, ein breitgefächertes Spiele-Portfolio aufzubauen, darunter mehrere preisgekrönte Titel. Mit seiner langjährigen Erfahrung und großen Expertise im Bereich Mobile Gaming hat sich GAMEVIL zu einem der weltweit führenden Anbieter von Spiele-Apps entwickelt und wird auch in Zukunft daran arbeiten, diese Position weiter auszubauen.

GAMEVIL ist auf dem KOSDAQ Market gelistet (Ticker: 063080, Bloomberg: 063080:KS, Reuters: 063080.KQ)

Folgen Sie GAMEVIL auf Twitter http://www.twitter.com/... und auf Facebook http://www.facebook.com/...!

Somikon 360°-Panorama-Kamera für Android-OTG-Smartphones, 2K, YouTube Live

, Unterhaltung & Technik, PEARL.GmbH