HAPPY FISH 2 - Hai-Alarm im Hochwasser

Fortsetzung des erfolgreichen Titels "Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische"!

(lifePR) ( Bonn, )
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Ben und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und will am Riff einen schmackhaften Beutezug unternehmen. Wenn in wenigen Stunden die Flut steigt, wird der Zugang zum Riff frei sein.

Jetzt ist Ben gefordert. Schon einmal hatte er Troy besiegt und vom Riff vertrieben. Gemeinsam mit den anderen Fischen will er nun eine Falle für den Hai bauen. Doch der gerissene Troy greift zu einer List: Sein Komplize, der kleine Katzenhai Ronny, soll die Riffbewohner begeistern, ein eigenes Musical aufzuführen, und so von der Arbeit an der Falle ablenken...

Regie führt der Animations-Spezialist Mark A.Z. Dippé ("Garfield - Tierische Helden", "Garfield - Fett im Leben")

Die 3D Blu-ray Disc enthält auch die 2D Fassung!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.