Billu Barber

Ein Film von Priyadarshan / Am 11.09.2009 veröffentlicht Rapid Eye Movies im Vertrieb der AL!VE AG

Bilas Rao Pardesi (Irrfan Khan), alias "Billu Barber", ist Frisör und lebt einfach aber glücklich mit seiner Frau Bindiya (Lara Dutta) und seinen zwei Kindern in einem kleinen indischen Dorf. Doch als Filmidol Sahir Khan (Shah Rukh Khan) für Dreharbeiten auftaucht, ist plötzlich nichts mehr wie es war: Ein jeder will vom Ruhm des Superstars etwas abhaben. Nur Bilas bleibt bescheiden und zurückhaltend. Dabei verbindet die beiden so viel mehr, als der Schein vermuten lässt.

An der Seite des international renommierten Darstellers Irrfan Khan (DARJEELING LIMITED, SLUMDOG MILLIONAIRE) ist der "King of Bollywood" Shah Rukh Khan als umjubelter Filmstar zu sehen, der mit Hilfe eines einfachen Frisörs zu sich und seiner Vergangenheit findet. Das Drama um wahre Freundschaft und die Schönheit des Lebens von Regisseur Priyadarshan präsentiert außerdem weitere Leinwandgrößen wie Om Puri, Lara Dutta und Deepika Padukone, Kareena Kapoor und Priyanka Chopra in Cameo-Auftritten.

Der neuste Film mit Megastar SHAH RUKH KHAN!
Mit Irrfan Khan, bekannt aus "Slumdog Millionaire" und "Darjeeling Limited"