Samstag, 24. Juni 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154938

Allein unter Frauen

Sönke Wortmann Edition

(lifePR) (Bonn, ) Tom Blattner ist eingefleischter Macho. Doch die (Frauen-)Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben: Seine Chefin feuert ihn, seine Freundin wirft ihn aus der gemeinsamen Wohnung und er kassiert bei einem missglückten Flirtversuch ein blaues Auge. Asyl findet er zunächst bei seinem Ex-Kollegen Manfred. Als dieser die attraktive Anette zum Essen einlädt, lässt Tom seinen "Charme" spielen. Obwohl die Selbstinszenierung Anette absolut kalt lässt, bietet sie Tom ein Zimmer in ihrer Frauen-WG an. Dort aber wird er statt Hahn im Korb zum Versuchskaninchen: Kann man aus einem Macho einen emanzipierten Mann machen?

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der neue KIFFE K8 Voll umfänglicher Luxus inklusive - einschließlich Fernbedienung

, Freizeit & Hobby, KIFFE GOLF Manufaktur GmbH

Der KIFFE K8 ist einer wie sonst keiner – mit allem erdenklichen Komfort und Luxus inklusive. Zwar hat er mit knapp 5.000 Euro einen stolzen...

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Museumsrathaus als Sammelpunkt für Oldtimertraktoren

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Am Donnerstag, dem 29. Juni, startet vormittags im Freilichtmuseum Beuren die Oldtimerausfahrt der Bulldog- und Schlepperfreunde Württemberg....

Disclaimer