Across The Hall

Brittany Murphy / Danny Pino / Mike Vogel

Terry folgt seiner Verlobten June in ein schäbiges Hotel, in dem sie mit einem anderen Mann eingecheckt hat. Er ruft seinen besten Freund Julian an, um ihm zu erzählen, was passiert ist. Julian gerät in Panik, denn Terry hat vor, seine Verlobte und ihren Lover umzubringen. Er steht betrunken auf dem Hotelflur und wartet, bis die beiden aus dem Zimmer kommen. Julian setzt jetzt alles daran, die Katastrophe zu verhindern und macht sich auf den Weg in das Hotel. Wird er das Unglück verhindern können oder begibt er sich womöglich selbst in höchste Lebensgefahr?

Brandneuer, extrem spannender Thriller mit den US-Stars Brittany Murphy ("Sin City 1 & 2", "8 Mile") und Mike Vogel ("Cloverfield") und Danny Pino ("Cold Case", "Flicka").

Eine brisante Mischung aus "Final Call" und "Zimmer 1408", also nichts für schwache Nerven!