Das Atelier Gali wird erweitert, um eine schöne Kunst ...

Gitarre & Rhythmik Studio Juliane Neumann

(lifePR) ( Waiblingen, )
Es ist nun 14 Jahre her, dass Juliane Neumann, unterrichtet seit nun mehr 16 Jahren Gitarre & Rhithmik und Tajana Gali, seit 24 Jahren selbständige Modemacherin aus Waiblingen, zum ersten Mal in der Tanztheaterproduktion "Spiegelgespräche-Kassandra" zusammengearbeitet habe. Referate, Lesungen und kleine Konzerte folgten und ihr beidseitiges Engagement für einen gentechnikfreien Rems-Murr-Kreis hat ihnen gezeigt, wie gut sie sich in ihrer Zusammenarbeit ergänzen.

Nun wollen sie unter einem Dach zusammenarbeiten und sind gespannt, welche Synergien dabei entstehen werden.

Einweihung am Samstag, den 5. Mai um 11 Uhr, mit einem Schülervorspiel im Atelier Gali, Kurze Str.43, 71332 Waiblingen, Tel.: 07151 -5 88 14, www.gali-design.de