BONGHEE YOU Mine. Yours. Ours

(lifePR) ( Karlsruhe, )
HANJI (traditionell handgeschöpftes koreanisches Papier) ist ihr Medium um sich auszudrücken, genauso wie es ihrern Arbeiten die Form gibt. Die Hanjibögen mit ihren einzigartigen Farben werden gerieben, geknetet und geschlagen, in einem Prozeß der sich "Jumchi" nennt - und transformiert sich in neues Hanji mit oft komplett anderen Farben.

Dieser transformative Fortschritt geht einher mit dem Prinzipien von ICH und DU, welche zusammen kommen um das WIR zu formen.

Existenz gewinnt erst an Bedeutung in der Gegenwart von dem Anderen und ZusammenSein kann nur stattfinden, wenn wir diese, unsere Co-Existenz realisieren, denn es ist ein Naturgesetz.

Ihre Kunstserie 'Meins.Deins.Unser' demonstriert anschaulich welch wunderbare Harmonie errreicht werden kann zwischen Technik und Subjekt. Mit 'DU' ist nicht nur der Mensch gemeint, sondern es wendet sich an alles was lebt, Tiere Pflanzen u.a.m.

Vernissage ist am Sonntag I 02.AUG..2015 I 11:00 Uhr
Ausstellungsdauer: 06.8. - 05.9.2015