Wandbilder mit Kunstdrucken schaffen individuelle Atmosphäre

(lifePR) ( Magdeburg, )
Wandbilder mit Kunstdrucken auf www.galeria-xxl.de sind ideal um einer Wohnung eine individuelle Note zu geben. Die Kunstdrucke mit abstrakten und modernen Motiven von Künstlern werden auf Leinwand gefertigt. Zu den Bereichen der Kunstdrucke gehören Malerei, farbige Illustrationen und Aquarelle sowie Zeichnungen. Jeder Kunstdruck kann in der individuell gewünschten Größe und Farbe sofort online konfiguriert und bestellt werden. So ist jeder Kunstdruck ein besonderes Accessoire für jede Wohnung.

Wandbilder mit Kunstdrucken im XXL-Format

Geliefert werden die Kunstdrucke auf Galerie-Keilrahmen mit einer Stärke von drei Zentimetern. Die Kunstdrucke können sofort an der Wand aufgehängt werden. Die Kunstdrucke sind in insgesamt zehn verschiedenen Größen verfügbar. Abstrakte Motive, Farbspiele und besondere Fertigungsmethoden mit Aquarell, kubistische Motive und Collagen bieten im XXL-Format einen exklusiven Blickfang an jeder Wand. Außerdem verfügbar sind Aktzeichnungen sowie weitere Leinwand Kunstdrucke aus Zeichnungen, in Digital Art oder im Retro-Stil. Jeder Kunstdruck kann in einer Detailansicht aufgerufen werden. Über diese Detailansicht kann man das Bild mit der gewünschten Bildfarbe konfigurieren und auch den Hintergrund der Beispielansicht ändern, so dass man den Kunstdruck an die eigenen vier Wände anpassen kann.

Individuelle Wandbilder

Auf der Website findet man neben Kunstdrucken auch Leinwandbilder und Wandbilder im XXL-Format mit Motiven aus Natur, Landschaft und Städten sowie Leinwandbilder im Retro-Stil und Loungestil. Des Weiteren gibt es Leinwandbilder mit abstrakten Motiven und mit Ornamenten. Mit einem Konfigurator und der Größenauswahl kann jedes Bild an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Alle Wandbilder sind per Hand gefertigt, bereits komplett auf Keilrahmen gezogen und befestigt und können sofort nach der Lieferung an der Wand aufgehängt werden.

Noch mehr Wandbilder mit Kunstdrucken http://www.galeria-xxl.de/