Nach dem Jahreswechsel mit neuen Wandbildern frischen Wind in die Wohnung bringen

(lifePR) ( Magdeburg, )
Nach dem Jahreswechsel lässt sich mit neuen Wandbildern frischer Wind in die eigenen vier Wände bringen. Auf www.galeria-xxl.de lassen sich zahlreiche, handgemalte Wandbilder aussuchen, um die Wohnung zu verschönern. Zur Auswahl stehen über zwölf Millionen Wandbilder. Unter anderem gibt es Blumen Wandbilder, abstrakte Wandbilder, Afrika Wandbilder, Strand Wandbilder und Wandbilder mit Eindrücken aus den Metropolen dieser Welt wie Berlin, London, Hamburg und New York. Die Wandbilder werden ausschließlich mit Acrylfarben von Hand gefertigt. Acryl bietet den Vorteil, dass es schneller trocknet als Ölfarben.

Wandbilder XXL für ein schönes Wohngefühl

Neben den handbemalten Wandbildern mit Motiven von Städten, Landschaften und Figuren gibt es auch Wandbilder in XXL im Luxusstil. Die puristischen und stilvollen Wandbilder sind mit edlen Gold- und Silbertönen gefertigt. Ein besonderes Highlight für die Wohnung sind die Wandbilder im Blockstil. Bei dieser Art von Wandbildern wird von Hand auf der Fläche eine 3-D-Optik erzeugt, die dem Raum, in dem das Wandbild aufgehängt wird, ein exklusives Ambiente verleiht. Alle Wandbilder können in einer Detailansicht aufgerufen werden, die auch Angaben zu den verfügbaren Größen und den jeweiligen Preisen enthält.

Wandbilder bestellen und sofort aufhängen

Bei Galeria XXL kann man Wandbilder im Keilrahmen sowie auch eigene Fotos auf Leinwand bringen lassen und bestellen. Zudem gibt es Fotodrucke und Wandbilder mit Cartoons und Comics, Wandbilder im Retrostil und Wandbilder mit Tieren. Alle Wandbilder sind auf Keilrahmen, die auch in Galerien und Ausstellungen zur Anwendung kommen, aufgezogen und im XXL-Format verfügbar. Alle Wandbilder können sofort nach Lieferung aufgehängt werden. Die Keilrahmen sind so gefertigt, dass sie sich nicht verziehen.

Weiterführende Infos zur großen Auswahl an Wandbildern http://www.galeria-xxl.de/