Frühbucherrabatt zu den Infotagen

(lifePR) ( Grolsheim, )
Ihnen liegen bereits die Informationen über unsere Infotage vom 10.-12. September 2010 vor. Da heute unser Frühbucherrabatt ausläuft, bei dem Sie auf Buchungen von Innenflächen 10 Euro pro qm einsparen können, möchte ich Sie nochmal an Ihre Standbuchung erinnern.

Wenn Sie keine Zeit finden den Antrag heute auszufüllen, können Sie mich auch gerne noch bis morgen um 18.00 Uhr anrufen oder mir eine Mail zukommen lassen, dass Sie an unserer Ausstellung teilnehmen möchten. Ich werde Sie dann in unsere Frühbucherer-Liste eintragen lassen und Ihnen somit den Rabatt bei einer Buchung in bis zu 2 Wochen gewähren.

Sollten Sie sich bereits angemeldet haben, wird Ihnen der Frühbucherrabatt automatisch zugeordnet und wir möchten Sie schon jetzt herzlich Willkommen heißen.