"Verkaufen soll ich?! Wieso das denn ..." - oder doch?!

GABAL Frühjahrs-Impulstag in Göttingen am 4. Mai 2018

(lifePR) ( Heidesheim, )
Viele Weiterbildungs-Dienstleister meinen, auch künftig erfolgreich zu sein, ohne Kunden direkt ansprechen zu müssen – also ihre Leistung zu verkaufen. Das war auch bisher schon nie so und erst recht in digitalen Zeiten läuft vieles anders.

Was tun? Der GABAL Frühjahrs-Impulstag macht Trainer, Coaches und Berater als Weiterbildungs-Unternehmer/-innen F.I.T. für den Weg zu ihren Kunden.

Am 4. Mai 2018 in Göttingen.

Einfach verkaufen. Starke Impulse für Selbstständige und KMU

In unserer Frühjahrswerkstatt wollen wir diesmal neue Wege erkunden, wie sich Bildungs-Dienstleistungen übers Internet verkaufen lassen.
Wie gewohnt mit lebhaftem Austausch, Networking – und natürlich Referentinnen und -Referenten, die begeistern und für starke Impulse sorgen:

- Klaus J. Fink: Top-Selling: Die vier Erfolgsfaktoren

- Prof. Dr. Rainer Elste: Digitalisierung und Vertrieb. Wie der Vertrieb den digitalen Wandel übersteht

- Lars Schäfer: Emotionales Verkaufen in digitalen Zeiten. Einfach mal Mensch sein

- Robert Flachenäcker: Mehr Aufträge übers Internet für Trainer, Berater und Coaches

- Oliver Schumacher: Endlich mehr Anfragen – Wie Selbstmarketing gelingt

- Kai Bühler: Best Practice: Neue Wege gehen im Vertrieb – Digitalstrategien für Dienstleistungen und Produkte

- Antje Heimsoeth: Verkaufserfolg beginnt im Kopf – Mentale Stärke und Motivation im Verkauf

Die Moderation übernimmt der Vertriebsexperte, Mentalcoach und Performance-Trainer Michael Vaas.

Besonderer Tipp: Der Pre-Workshop am Vorabend, für den wir Miriam und Marko Hamel mit ihrer spannenden Einführung in "Visual Discovery und Co-Creation" gewinnen konnten.

Alle Infos und Anmeldung unter: