Vier mal so gut: G. Passier & Sohn im Internet

Die neue Internetseite www.passier.com ist online und überzeugt durch viele neue Features und Funktionen. So kann man zum Beispiel ab sofort auch im Internet jedes einzelne Passier Produkt genau "unter die Lupe" nehmen. Denn echte Meisterwerke made in Germany sehen gerade in der Vergrößerung richtig gut aus! Die Pferde-Piktogramme auf der Homepage und in der linken Navigation stammen übrigens aus der Feder des renommierten Pferdemalers Jan Künster. Vorbeischauen lohnt sich also! Selbstverständlich gibt es auch eine Mobile-Version der Internetseite für alle Smartphones. Das Besondere daran: Per GPS-Handy kann man den nächsten Passier Händler im Umkreis suchen und sich den direkten Weg dorthin auf der Karte anzeigen lassen.

Ebenfalls im neuen Look und passend zu Webseite präsentiert sich unter www.passier-shop.com der offizielle Online-Shop-Partner von G. Passier & Sohn, der auch über die Navigation der Passier Internetseite zu erreichen ist. Wer bei diesem Online-Shop bestellt, erhält seine ausgesuchten Qualitäts-Produkte direkt vom autorisierten Passier Fachhändler.

Natürlich hat Passier auch eine eigene Seite bei Facebook. Wer über Neuheiten aus dem Hause G. Passier & Sohn als erster informiert werden möchte und wer seinen Freunden außerdem zeigen will, dass sein Herz für Top-Qualität aus Meisterhand schlägt, dem gefällt mit Sicherheit www.facebook.com/g.passier.

Außerdem ist G. Passier & Sohn auch bei Twitter aktiv. Neugierig? Mehr unter www.twitter.com/g_passier.