Vergangenheit trifft Zukunft

Die neue Facebook Timeline von G. Passier & Sohn

(lifePR) (Langenhagen, ) Seit seiner Gründung im Jahr 1967 ist das Unternehmen G. Passier & Sohn bekannt für Sättel, Zäume und Zubehör aus Meisterhand. Die zahlreichen zufriedenen Kunden weltweit, die langjährigen Partnerschaften mit erfolgreichen Profireitern und die vielen Produktneuentwicklungen zeigen jeden Tag aufs Neue, dass Passier ein Traditionsunternehmen ist, das stets auf der Höhe der Zeit ist - ohne dabei seine ursprünglichen Werte wie Qualität und Pferdefreundlichkeit aus den Augen zu verlieren.

Bereits seit vier Jahren hat Passier unter der Adresse www.facebook.com/g.passier seine eigene Facebookseite. Hier wird tagesaktuell über neue Produkte berichtet, es gibt Einblicke hinter die Kulissen von Fotoshootings oder Videodrehs - und wer einen Passier Sattel besitzt oder gerade erwerben möchte, kann die sechsstellige Sattelnummer angeben und erfährt so das Alter und die ursprüngliche Ausstattung des jeweiligen Passier Sattels.

Als erstes Unternehmen der Branche hat das Traditionsunternehmen nun seine Archive geöffnet und seine 146-jährige Historie bei Facebook in die Timeline gestellt. Über 200 Bilder aus der Firmengeschichte zeigen, wie sich das Unternehmen in den vergangenen anderthalb Jahrhunderten gewandelt hat. Vom ersten Ladengeschäft bis zur modernen Produktionsstätte in Langenhage und von ersten Produktskizzen bis hin zur neuesten Produktinnovation - Passier gibt allen Interessierten Einblicke in den Alltag eines erfolgreichen Herstellers von Qualitätslederwaren gestern und heute.

Der Kommentar eines der bereits mehr als 6.000 Fans der Seite dazu: "Ein Traditionsunternehmen geht mit der Zeit. Bin echt baff!"

Alles weitere unter www.facebook.com/g.passier - am besten jetzt liken!