Spitzen-Reiter trifft Spitzen-Hersteller: Marcus Ehning und G. Passier & Sohn

Passier Sättel, Zäume und Zubehör sind von den Spring- Parcours dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Ein gutes Beispiel, wie erfolgreich man mit Produkten von G. Passier & Sohn sein kann, ist seit vielen Jahren der Deutsche Meister, Mannschafts-Europameister, Weltcup Sieger und Mannschafts-Olympiasieger Marcus Ehning.

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit entstanden bisher der Marcus Ehning Spring-Sattel, die Marcus Ehning Trense, das Marcus Ehning Vorderzeug und der Marcus Ehning Sattelgurt. Jeden Tag aufs Neue zeigt dieses pferdefreundliche und topaktuelle Equipment nicht nur unter Spitzenreiter Marcus Ehning, wie perfekt Passier Produkte Pferd und Reiter im Sport unterstützen.

Der Marcus Ehning Spring-Sattel für Euro 1.765,- überzeugt durch seinen extra-weichen Sattelsitz, die stärkere Knielage für den perfekten Kontakt zum Pferd und das pferdefreundliche Sattelkissen. Die schmale Marcus Ehning Trense für Euro 220,- mit weißen Ziernähten und abnehmbarem Sperrriemen verbindet Pferdefreundlichkeit, Eleganz und Qualität auf höchstem Niveau. Das weich unterfütterte Marcus Ehning Vorderzeug für Euro 143,- hat eine abnehmbare Martingalgabel und ist passend zur Trense ganz besonders aufwändig genäht. Der anatomisch geformte Marcus Ehning Ledersattelgurt mit Stollenschutz für Euro 229,- hat beidseitig elastische Enden, mittig einen Karabinerhaken für das Vorderzeug und seitlich je einen D-Ring für die Hilfszügel.

Die exklusiven Marcus Ehning Produkte von G. Passier & Sohn sind bei ausgewählten Passier Reitsport-Fachhändlern oder im Passier Internet-Shop erhältlich. Die Adressen der Händler und den direkten Link zum Passier Internet-Shop gibt es unter www.passier.com.