Noch schonender für das Pferdemaul: Das Reithalfter Spezial mit Gebissringausschnitt von G. Passier & Sohn

(lifePR) (Langenhagen, ) Gute Neuigkeiten von Passier: Denn das beliebte Passier Reithalfter Spezial gibt es jetzt auch in einer noch pferdemaulschonenderen Version mit Gebissringausschnitt.

Durch die neue Form des Nasenriemens liegt der Gebissring nun in jeder Position frei, sodass selbst bei sehr empfindlichen Pferden nichts am Maul zwicken kann.

Wie alle Trensen und Kandaren von G. Passier & Sohn wird auch das neue Passier Reithalfter Spezial aus feinstem Qualitäts-Zaumleder aus echt deutschem Rindleder gefertigt. Für die Beschläge kommt Edelstahl zum Einsatz.

Das neue Passier Reithalfter Spezial mit Gebissringausschnitt ist in den Farben Schwarz und Havanna sowie in den Größen Vollblut, Warmblut und Warmblut Extra erhältlich.

Das besonders pferdeschonende Reithalfter Spezial gibt es wahlweise mit oder ohne Sperrriemen und passend für die Passier Kandaren Libra und Taurus sowie für die Passier Trensen Gemini, Aries und Juno. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt Euro 89,-.

Das Reithalfter Spezial kann man bei ausgewählten Passier Reitsport-Fachhändlern oder im Passier Internet- Shop erwerben; die Adressen der Händler und den direkten Link zum Passier Internet-Shop findet man unter www.passier.com.