Online-Portale der FUNKE MEDIENGRUPPE in NRW begleiten Auslosung für Gruppenphase der Fußball-Weltmeisterschaft mit Live-Show

(lifePR) ( Essen, )
Die Online-Portale der FUNKE MEDIENGRUPPE in NRW begleiten live die Auslosung der Gruppenphase für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018, die im staatlichen Kremlpalast in Moskau stattfindet.

Welche der 32 Nationalmannschaften im nächsten Jahr gegeneinander antreten müssen, entscheidet sich in Moskau ab 16 Uhr. In Co-Produktion mit FUNKE Sport und gemeinsam mit SPORTAL HD begleiten die FUNKE-Portale in NRW bereits ab 15 Uhr die Zeremonie mit einem Warmup, einem Countdown und der Talkshow "Russia 2018 - The Draw", in der Experten die Auslosung kommentieren und analysieren.

Das Live-Programm zur Auslosung läuft von 15:00 bis 17:45 Uhr auf den Portalen der FUNKE Medien NRW: reviersport.de, waz.de, derwesten.de, wp.de, nrz.de und wr.de. In dieser Zeit werden Fußballfans von Experten mit allen wichtigen Informationen und Analysen direkt aus erster Hand versorgt.