Klaus Wuggazer leitet die Erfurter Lokalredaktion der "Thüringer Allgemeinen"

(lifePR) ( Erfurt, )
Klaus Wuggazer leitet seit Jahresbeginn die Erfurter Lokalredaktion der "Thüringer Allgemeinen" (TA). Der 47-jährige Journalist begann seine Karriere bei der "Allgäuer Zeitung". Von 1990 bis 1994 leitete er die Eisenacher Lokalredaktion der damals neu gegründeten "Eisenacher Presse" und arbeitete anschließend bis 1998 in der Lokalredaktion Bad Salzungen / Meiningen des "Freien Worts".

Vor seinem Wechsel zur "Thüringer Allgemeinen" war Klaus Wuggazer von 1999 bis 2011 Pressesprecher der Stadt Eisenach. TA-Chefredakteur Paul-Josef Raue freut sich, mit Klaus Wuggazer für die Landeshauptstadt einen ausgewiesenen journalistischen Profi gewonnen zu haben und einen exzellenten Kenner Thüringens.