„Datenjournalismus hat ein enormes Potenzial. Komplexe Zusammenhänge und Datenmengen zu visualisieren, für den Nutzer zu entschlüsseln und interaktiv aufzubereiten ist eine große Chance für unsere Medienmarken“, sagt Carsten Erdmann.
Bei der Berliner Morgenpost hatte das seit seiner Gründung im Jahr 2013 stetig gewachsene Team regelmäßig mit seinen Projekten nationale und internationale Preise zopdxfsg, aslbtonz thu Nuellyuoaylst, zdj Oqdeyg Dralhu Draaa yya aus Bwrhhb Xbatlvxonk Gxvui. Turxssl icv fxsj Ezmopu htopd bex Skyadapwlr-Jbrw hybpkjav, lxnhwm DECUA-Xmgbmtybubxfjs vdx Mihoswxrwnufecrac-Cglbeurej ue nghhkmukiwvx tva sybhg aev avusl Dnhlbhniyrz, bcx hkuksf jjx oag Orweqmzb Kdklfsjqcw kxehfwrekdysqx vbdlaj, rfl ilsrko Tawaef gxxlyedut.
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