Gong Verlag bringt Sonderheft "Gesund kochen" heraus

(lifePR) ( Essen / München, )
Der Gong Verlag bringt ein neues Sonderheft seiner TVZeitschrift "Gong" heraus: "Gesund kochen" liegt ab Freitag, 29. Juni, am Kiosk und macht Lust auf frisches, gesundes Essen. Damit kommt ein beliebtes Thema aus der Rubrik "Unsere Zeit" der Programm-Zeitschrift "Gong" als eigenständiges Heft auf den Markt.

In mehr als 100 Rezepten mit ausführlichen Erklärungen zur Zubereitung präsentiert das hochwertige, gebundene Magazin "Gesund kochen" alles, was die Küche in der Sommerund Herbstsaison Köstliches zu bieten hat. Große Extras im Heft sind der ausführliche Saisonkalender, zwölf Sonderseiten "Traumhafte Kuchen & Torten mit Äpfeln und Birnen" und viele Seiten mit raffinierten Rezepten für die Grill-Saison. Dabei werden vergessene Obstund Gemüsesorten wieder entdeckt und viele wertvolle Anregungen für eine schonende Zubereitung gegeben.

"Gesund kochen" umfasst 116 Seiten und kostet 3,90 Euro. Der Start des Magazins wird von einer großen Printkampagne in Publikumstiteln begleitet.