Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136959

ffn unterstützt niedersächsisches Supertalent!

Die 10-jährige Carlotta Truman aus Garbsen schafft es ins Halbfinale von "Das Supertalent" / ffn stattet Fangemeinschaft mit T-Shirts aus!

(lifePR) (Hannover, ) Morgen, 12. Dezember, wird sie in der RTL-Castingshow "Das Supertalent" auf der Bühne stehen, heute hat sie ffn-Morgenmän Franky und Rieke besucht: Die 10-jährige Carlotta Truman ist schon jetzt ein kleiner Star. "Wir haben Autogrammkarten drucken lassen, weil in der Schule so viele danach fragen", erzählte sie in "Niedersachsens lustigster Morningshow".

Zu so viel Ruhm ist die aufgeweckte Schülerin durch ihren Auftritt in der Castingshow "Das Supertalent" gekommen. Mit "Mercy" von Duffy begeisterte die 10-Jährige das Publikum und die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart. "Mit Kindergesang hat das gar nichts zu tun!", gab Dieter Bohlen anerkennend zu. Einig sprach sich sie Jury für die "kleine Überraschung", wie Bruce Darnell sie nannte, aus: Carlotta erhielt drei Mal ein dickes Ja!

Seit dem 21. November steht auch fest: Die Kleine mit der großen Stimme hat es ins Halbfinale geschafft. Bevor sie aber morgen auf der Bühne steht, hat sich die Garbsenerin noch reichlich Unterstützung aus dem ffn-Funkhaus geholt. Mit ihrer Gesangseinlage in der ffn-Morningshow überzeugte sie nicht nur die ffn-Hörer, sondern auch ffn-Morgenmän Franky und Rieke: "Du hast wirklich eine unglaubliche Stimme - da ist Rock und Soul drin!", staunte Franky. Ob sie denn aufgeregt sei, wenn sie an den morgigen Auftritt denke, wollten die beiden Moderatoren wissen. "Nö...Weil wir so lange warten mussten, bin ich vor meinem letzten Auftritt fast eingeschlafen!", grinste das kleine Talent.

Wenn Carlotta morgen auf der Bühne steht und "If a song could get me you" von Marit Larsen performt, kann sie sich sicher sein: Das ganze ffn-Team steht voll hinter ihr. Rieke ist sogar überzeugt: "Carlotta kommt ins Finale - mit so viel Charme und so einer fantastischen Stimme!" Und weil radio ffn Worten auch gleich Taten folgen lässt, wurde die ganze Carlotta-Fangemeinschaft mit T-Shirts ausgestattet.

Mit so viel Unterstützung ist der Einzug ins Finale fast sicher!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer