Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134054

ffn-Bei Anruf Cash: 150.000 Euro gehen nach Cloppenburg!

Arzthelferin Heike meldet sich mit "Ich höre Franky bei ffn" und gewinnt!

Hannover, (lifePR) - "10 Jahre ffn Morgenmän Franky - die Geschenke bekommt Ihr" war das Motto - heute dann Riesenjubel im ffn-Funkhaus: In Niedersachsens lustigster Morningshow mit ffn-Morgenmän Franky und Rieke gewann Heike (33) aus Cloppenburg satte 150.000 Euro cash!

Am Telefon meldete sich die zweifache Mutter mit den magischen fünf Worten: "Ich höre Franky bei ffn!" - und war damit auf einen Schlag um eine stattliche Summe reicher!

"Ich kann es immer noch nicht glauben!" bekannte die glückliche Gewinnerin heute Nachmittag bei ffn-Moderator Jens Hardeland, denn natürlich hatte Heike ihren Mann Torsten (32) und ihre Kinder Ole (3) und Henrike (6) gleich ins Auto gepackt und war von Cloppenburg nach Hannover gereist. Der Handyempfang in ihrem Haus ist übrigens sehr schlecht, daher war es wohl purer Zufall, dass Heike den Anruf von ffn-Morgenmän Franky und Rieke überhaupt erhielt: "Und dann wusste ich, ich darf mich nicht bewegen, sonst wäre das Gespräch sofort weg gewesen", erinnert sich Heike.

Mit dem Gewinn soll nun das Eigenheim der Familie zum Energiesparhaus umgerüstet und weiter ausgebaut werden. Aber auch die Kinder dürfen sich in diesem Jahr sicher über ein paar Extra-Weihnachtsgeschenke freuen!

Bei Anruf Cash - das Original gibt es nur bei ffn!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Büdenbender ist Schirmherrin der Bundesinitiative Klischeefrei

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Elke Büdenbender, Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, übernimmt die Schirmherrschaft der Bundesinitiative „Nationale Kooperationen...

U3 für den Emys-Nachwuchs im SEA LIFE Speyer

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Das Zuchtprojekt des SEA LIFE Speyer und des NABU Rheinland-Pfalz, um Europäische Sumpfschildkröten (Emys) nachzuzüchten verzeichnet beeindruckende...

Wie wollen wir Familie leben?

, Familie & Kind, SCM Bundes-Verlag gGmbH

Nachdem im Herbst 1992 die erste Ausgabe des Magazins Family erschien, veröffentlicht das Familienmagazin nun zum 25-jährigen Jubiläum eine eigene...

Disclaimer