Spindeltreppe - Designelement in offenen Wohnkonzepten

Großzügige, offene Wohnkonzepte halten zunehmend Einzug in moderne Grundrisse. Dabei erzeugen die fließenden Übergänge von Eingangsbereich, Küche und Wohnzimmer ein Gefühl der Freiheit und Leichtigkeit. Auch die Treppe als Verbindung zu den oberen Geschossen steht so immer mehr im Mittelpunkt. Mit ihrem filigranen Design fügen sich besonders Spindeltreppen harmonisch in solch ein Gesamtkonzept ein. Die ästhetische geschwungene Form wirkt wie eine Skulptur im Raum und wird zu einem eigenen gestalterischen Element. Ob Stahl oder Ganzholz – der Qualitäts-hersteller Fuchs-Treppen bietet vielfältige Variationen und einen weiten Gestaltungsspielraum für jeden Stil. Von klassisch elegant bis individuell extravagant werden diese Kunstwerke des Treppenbaus zum Blickfang jedes Hauses.