Pressemitteilung BoxID: 608004 (FUCHS-TREPPEN, A. Schöb GmbH & Co. KG)

Solide und wandelbar -die Ganzholztreppe CASA

(lifePR) (Herbertingen, ) Flexibel, vielseitig und geradlinig – die Ganzholztreppe CASA von Fuchs-Treppen erweist sich als wahres Allroundtalent, denn das Erfolgsmodell mit beidseitig aufgesattelten Stufen ist äußerst wandelbar. Stufen, Wangen und Geländer lassen sich in Farbgebung, Design und Material nach persönlichem Stilempfinden und passend zum Wohnambiente kombinieren. Die Massivholzstufen werden mit einem umweltfreundlichen und rutschhemmenden UV-Lacksystem versiegelt. Es schützt das Holz und bewahrt seine natürliche, warme Optik. Um alle Gestaltungsmöglichkeiten auszuschöpfen, empfiehlt Fuchs-Treppen eine frühzeitige Beratung. Diese umfasst neben dem optischen Anspruch auch technische Aspekte sowie die optimale Ausführung des Treppenraums. Je nach Ausführung ist es bereits im Rohbau möglich die CASA zu montieren. Dabei sind Baustufen und eine Absturzsicherung bereits im Preis enthalten. So ist das sichere und reibungslose Arbeiten während der gesamten Bauzeit gewährleistet.