Pressemitteilung BoxID: 490943 (FUCHS-TREPPEN, A. Schöb GmbH & Co. KG)

Macht sich gut an jeder Wand - Zweiholmtreppe mit geschlossenen Stufen

(lifePR) (Herbertingen, ) Die Vielseitigkeit von Zweiholmtreppen ermöglicht in jedem Raum den passenden Aufstieg. Mit einer soliden Stahlkonstruktion kann sowohl eine leichte schwebende, wie auch eine formal kompakte Treppe mit geschlossenen Stellstufen realisiert werden. Für besondere Einbausituationen bieten verschiedene Geländertypen und nach innen versetzte Handläufe funktionale und schöne Lösungen, wie z.B. durchgängige Geländer vor Wandelementen. Mit Hilfe von Spezialisten wie Fuchs-Treppen werden Zweiholmtreppen zu flexiblen Alleskönnern, die selbst bei beengten Grundrissen komfortabel den Weg nach oben weisen.

FUCHS-TREPPEN, A. Schöb GmbH & Co. KG

Perfektion aus Leidenschaft Individuelle Maßanfertigung in höchster Qualität und mit handwerklicher Präzision - dafür steht Fuchs-Treppen. Das im schwäbischen Herbertingen ansässige Unternehmen fertigt klassische Harfen- und elegante Spindeltreppen, Ganzholz- und Stahlmodelle oder Materialkombination in vielen Varianten. Das Programm wird ergänzt durch eine große Palette an Geländern und Handläufen. Hinzu kommen Besonderheiten wie Multicolorstufen oder der patentierte Sylomer-Trittschallschutz, der optional erhältlich ist.