Haustüren - der erste Eindruck zählt

Neben der Fassade ist die Haustür das erste, was man von einem Haus sieht. Sie ist mehr als bloße Funktion – vielmehr ein Vorgeschmack auf das, was sich dahinter verbirgt, ein Repräsentant des gesamten Stils. Die vielen Designvarianten der Haustüren von Fuchs-Treppen lassen verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten zu. Eine breite Auswahl von geölten Hölzern, Lasurfarbtönen und über 200 deckenden RAL-Farben ermöglicht die harmonische Integration in jedwede Fassade. Ob mit klassischem Kassettenmuster oder mit Stahl- oder Glasapplikationen, für jeden Baustil findet sich die richtige Haustür. Wichtig sind daneben Qualität und Sicherheit. Haustüren aus Holz sind besonders hochwertig. Sie weisen einen modernen Einbruch- und Schallschutz auf und sind dazu schlagregendicht und formstabil. Neben einem soliden modularen Schichtaufbau sind die Türen mit einer umweltfreundlichen Beschichtung ausgestattet, die robust, langzeitbeständig und leicht zu pflegen ist. Verschiedene Verriegelungssysteme, Einbruchschutz und optionale Zutrittskontrollsysteme werden je nach individuellen Bedürfnissen eingeplant. Mit hochwertigen Oberflächen und großer Gestaltungsfreiheit wird die Haustür exakt auf das Objekt abstimmt. So bereitet man Besuchern einen großartigen Empfang!