Pressemitteilung BoxID: 619663 (FUCHS-TREPPEN, A. Schöb GmbH & Co. KG)

Elegante Formenwunder: Spindeltreppen im spannenden Holz-Edelstahl-Look

(lifePR) (Herbertingen, ) Spindeltreppen im modernen Holz-Edelstahl-Mix verleihen jedem Wohnambiente eine extravagante Note. Sie erzeugen ein spannendes Spiel der Gegensätze, bei dem ihre geschwungene Form und ihre hochwertigen Materialien den Ton angeben. Als freistehender Aufgang zwischen Wohnräumen avancieren sie zum ausdrucksstarken Kunstwerk, das höchsten Ansprüchen an Stil und zeitlosem Wohndesign entspricht. Spindeltreppen von Fuchs-Treppen sind eine bewährte und vor allem platzsparende Konstruktion, bei der sich die Stufen aus erlesenem Massivholz wie eine Spirale um die sogenannte Spindel anordnen. Ein eleganter aufgesetzter Edelstahlhandlauf unterstützt die filigrane Anmutung dieser Treppe und hinterlässt im Raum einen Eindruck von Transparenz und Leichtigkeit. Doch auch Handläufe aus Holz sind äußerst beliebt und verleihen der Treppe einen ganz eigenen Charme. Die Geländerfüllstäbe greifen den Verlauf der Stufen intuitiv auf und akzentuieren die formschöne Silhouette der Treppe.