Pressemitteilung BoxID: 678614 (FTI Touristik GmbH)
  • FTI Touristik GmbH
  • Landsberger Straße 88
  • Angela Winter

Frühbucher genießen bei FTI vollen Urlaub zum halben Preis

(lifePR) (München, ) Bis zu 50 Prozent Nachlass können früh entschlossene Kunden des Veranstalters beim Hotelaufenthalt sparen, wenn sie bis zum 28. Februar 2018 buchen. Zudem lockt das FTI-Sommerprogramm mit vielen weiteren attraktiven Rabattierungen.

Die drei verschiedenen Rabattstufen haben sich bei den Kunden längst bewährt, weshalb FTI sie auch im Sommerprogramm 2018 wieder anbietet: Je nach Buchungszeitpunkt können Gäste des Veranstalters Frühbucher-, Super-Frühbucher- oder TOP-Frühbucher-Vergünstigungen beim Übernachtungspreis einfahren.

Bis zu 50 Prozent Frühbucherermäßigung auf Hotels der Nah- und Mittelstrecke

Wer besonders schnell bucht, spart dabei am meisten: Die TOP-Frühbucher-Rabatte bieten bis spätestens 28. Februar 2018 eine Ermäßigung von bis zu 50 Prozent auf den Übernachtungspreis in ausgewählten Hotels des Orients. Auch Türkei-Urlauber sparen hier bis zu 45 Prozent in der Spitze, sofern sie sich bis einschließlich 31. Januar 2018 festlegen. Bei den Super-Frühbucher-Rabatten erhalten Gäste, die eine Reise nach Hurghada bis maximal 30. April 2018 buchen, bis zu 40 Prozent Ermäßigung. Ebenfalls bis zu 40 Prozent in der Spitze gewinnen Kunden dieser Rabattstufe auf ausgewählte Fünf-Sterne-Kataloghotels in Dubai bei einer Buchung bis zum 31. August 2018.

Darüber hinaus kommen Kunden bei FTI in den Genuss weiterer Preisvorteile, wie etwa Bonusnächte, bei denen beispielsweise für zwei Wochen Urlaub nur zehn Tage bezahlt werden müssen. Damit schenkt der Veranstalter seinen Gästen vier Tage Urlaub. Auch gibt es bei vielen Destinationen Langzeit-Ermäßigungen. Um bis zu 30 Prozent reduziert sich der Zimmerpreis in Hotels in Marokko, Tunesien und Ägypten ab einer Dauer von etwa drei Wochen. Auch bei der Anreise können FTI-Kunden dank Flug-Frühbucher-Rabatten sparen, so etwa in Ägypten, wo bis zum 31. Januar 2018 Abschläge von bis zu        50 Euro möglich sind. Im Pauschalpreis inkludierte Rail & Fly Tickets sorgen für Rundum-Komfort zum Reisestart.

Auf der Fernstrecke Nachlässe von bis zu 45 Prozent möglich

Auch die neuen Jahresprogramme für die Langstreckenziele USA, Alaska, Kanada, Karibik, Mexiko, Australien, Neuseeland und Südsee halten attraktive Angebote bereit. Mit dem TOP-Frühbucher-Rabatt sparen Fernreisende auf den Hotelpreis bis zu 45 Prozent bei Buchung bis zum 1. Dezember 2017. Der höchste Super-Frühbucher-Rabatt gewährt dem Kunden eine Ersparnis von 40 Prozent in der Spitze auf ausgewählte Hotels, wenn er sich bis zum 31. Januar 2018 entscheidet. Wer bis zum 30. April 2018 eine Fernstreckenreise bucht, kann in der Spitze noch bis zu 35 Prozent Ermäßigung auf den Übernachtungspreis erhalten. Mit den flexiblen Frühbucherrabatten lassen sich bei Hotels in der Südsee bis 90 Tage vor Reiseantritt bis zu 35 Prozent sparen. Zudem können Kunden auf der Langstrecke auch bei der Anreise von attraktiven Vergünstigungen profitieren. So sind bei Buchung bis zum 31. Januar 2018 Abzüge bis zu 200 Euro möglich. Und für Bus- und Mietwagenrundreisen in den USA erhalten Frühentschlossene bis zum 31. Januar 2018 einen Rabatt von 50 Euro pro Person.

Fast alle Hotels mit Preisvorteilen für Familien

Wie immer bei FTI profitieren auch Familien in allen Programmen der Kurz-, Mittel- sowie Fernstrecke von den Angeboten. Rund 80 Prozent aller Hotels bieten Kinderermäßigungen an, wobei sich der Nachlass nach dem Alter des Nachwuchses richtet. Bis sechs Jahre erhalten die Kleinen in den meisten Fällen einen Rabatt von 100 Prozent, der in Ländern wie Italien und den Vereinigten Arabischen Emiraten manchmal bis zu einem Alter von 17 Jahren, in den USA und auf Hawaii sogar bis maximal 18 Jahre gewährt wird.

Ausgewählte Schnäppchenngebote aus dem FTI Sommerprogramm 2018

Türkei, Bodrum
Eine Woche im LABRANDA Bodrum Princess ist mit All-Inclusive-Ultra-Verpflegung und Flug ab/bis Deutschland, Rail & Fly sowie Transfers inklusive TOP-Frühbucher-Ermäßigung, Frühbucherflugabschlag und dem FTI-Bonus
ab 433 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.
Kinderpreis (2 bis 6 Jahre) ab 294 Euro  (ein Kind bis 6 Jahre wohnt gratis; es fällt nur der Flugpreis an).

Malta, Marfa
Eine Woche im LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa ist mit All-Inclusive-Ultra-Verpflegung und Flug ab/bis Deutschland, Rail & Fly sowie Transfers inklusive Super-Frühbucher-Ermäßigung (bei Buchung bis 31. Oktober 2017)
ab 549 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.
Kinderpreis (2 bis 15 Jahre) ab 249 Euro.

Ägypten, Marsa Alam
Eine Woche im LABRANDA Turtle‘s Bay ist mit All-Inclusive-Verpflegung, Flug ab/bis Deutschland, Rail & Fly sowie Transfers inklusive TOP-Frühbucher-Ermäßigung (bei Buchung bis 31. Dezember 2017)
ab 689 € pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Ausgewählte Angebote aus dem FTI Sommerprogramm 2018 mit besonders großer Einsparmöglichkeit

Vereinigte Arabische Emirate, Dubai
Eine Woche im Gold by FTI Fünf-Sterne-Hotel Jumeirah Zabeel Saray ist mit Halbpension und  Flug ab/bis Deutschland, Rail & Fly sowie Transfers inklusive Super-Frühbucher-Ermäßigung in Höhe von 845 Euro (bei Buchung bis 31. Januar 2018)
ab 1.480 Euro pro Person im Superior-Zimmer buchbar.
Kinderpreis (2 bis 12 Jahre): ab 409 Euro

Barbados
Zwei Wochen im Drei-Sterne-Hotel Coconut Court Beach sind mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug ab/bis Deutschland, Rail&Fly sowie Transfers inklusive Frühbucher-Rabatt in Höhe von 390 Euro (bei Buchung bis 31. Oktober 2018)
ab 1.320 Euro pro Person im Apartment buchbar.

Bahamas
Eine Woche im Drei-Sterne-Plus-Hotel Breezes Bahamas ist mit All-Inclusive-Verpflegung (ohne Flug und Transfers) inklusive Frühbucher-Rabatt in Höhe von 720 Euro (bei Buchung bis 31. Januar 2018)
ab 689 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.