Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 548963

Start Kartenvorverkauf Schalke 04

Mainz, (lifePR) - Am Donnerstag, 13. August startet der Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 für das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 (Sonntag, 13. September, 17:30 Uhr). Die Tickets sind ab 8 Uhr im Online-Shop unter www.mainz05.de, im 05er Fanshop an der Coface Arena sowie telefonisch über die Ticket-Hotline unter 06131-375500 erhältlich. Es gilt ein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Mitglieder des 1. FSV Mainz 05. Der freie Kartenvorverkauf startet am Samstag, 15. August um 10 Uhr. Im Rahmen des Ingolstadt-Spiels sind die Schalke-Tickets zusätzlich an den Tageskassen 5+6 erhältlich.

Karten für die Partie in der Veltins-Arena kosten für Stehplätze 16,50 Euro (14 Euro ermäßigt) und für Sitzplätze je nach Kategorie 27 oder 32 Euro. Alle Ticketpreise enthalten 1 Euro Vorverkaufsgebühr.

Für die klimafreundliche und bequeme Anreise zum Auswärtsspiel auf Schalke setzt der 1. FSV Mainz 05 Fanbusse ein. Diese fahren am Spieltag um 12 Uhr am Bruchwegstadion ab, ein Ticket kostet 25 Euro und ist ebenfalls online sowie im Fanshop erhältlich.

Möbel Martin bleibt 05-Partner bis 2017

Möbel Martin bleibt dem 1. FSV Mainz 05 als Logen- und Bandenpartner in der Coface Arena bis 2017 erhalten. Das Möbeleinzelhandelsunternehmen in Südwestdeutschland, welches seit 1959 insgesamt 8 Einrichtungshäuser und 4 Logistikcenter in Rheinland- Pfalz und im Saarland eröffnet hat und erfolgreich betreibt, wird im Rahmen der Partnerschaft auch weiterhin eine Loge im Mainzer Stadion sowie auch eine große Präsentationsfläche auf der LED-Bande vor Anpfiff nutzen. Möbel Martin engagiert sich seit 2014 bei den 05ern.

"Möbel Martin bietet im größten Einrichtungshaus Reinhessens hier in Mainz erstklassigen Service und hochwertige Möbel. Schön, dass wir mit Möbel Martin einen starken Namen aus der Einrichtungsbranche mit regionalem Bezug zu Mainz weiter an uns binden konnten", freut sich Dag Heydecker, Geschäftsführer Mainz 05.

"Begeisterung, Wertschätzung, Vielfalt und Seriosität sind Werte und Ansprüche, die die komplette Mannschaft von Möbel Martin täglich leben", so Peter Metzger, Geschäftsleiter von Möbel Martin in Mainz. "Daher finden sich viele Übereinstimmungen mit dem sympathischen sportlichen Aushängeschild unserer Stadt und wir können durch diese Partnerschaft unseren Kunden einmalige Erlebnisse wie z. B. Verlosungen von VIP - Logentickets, Autogrammstunden oder Kochevents mit den 05ern bieten", führt Metzger weiter aus. Bereits seit 2012 gibt es einen großen Fanshop im Einrichtungshaus und schließlich gehören bereits viele Spieler, Trainer und Manager von Mainz 05 zu den zufriedenen Möbel Martin Kunden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer