Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 666845

Nikolče and friends: Noch mehr Kult auf dem Platz!

Mainz, (lifePR) - Nikolče Noveski ruft – und immer mehr Mainzer Fußball-Prominenz folgt! Der Ehrenspielführer des 1. FSV Mainz 05 kann bei seinem Abschiedsspiel am Samstag, 2. September (17:00 Uhr; OPEL ARENA) weitere Spieler präsentieren, deren Namen die Herzen der Mainzer Fans höher schlagen lassen.

Ihre Teilnahme zugesagt haben auch Milorad Pekovic, Zdenek Pospech, Miroslav Karhan, Bo Svensson, Radoslav Zabavnik, Petr Ruman, Jürgen Kramny, Ivan Klasnic, Benjamin Weigelt und Dario Kresic.

Gemeinsam mit Dimo Wache, Marco Rose, Antonio da Silva, Michael Thurk, Tamas Bodog, Srdjan Baljak, Manuel Friedrich, Fabian Gerber, Christof Babatz, Daniel Gunkel, Christian Wetklo, Benjamin Auer, Florian Heller, Dennis und Niclas Weiland machen sie Noveskis Abschiedsspiel zum größten Mainzer Fußballspiel aller Zeiten!

Und das sind noch lange nicht alle Spieler, die Noveski die Ehre erweisen. Auch einige aktuelle Bundesliga-Stars haben ihr Kommen angekündigt. Diese Namen verraten wir aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Der Vorverkauf läuft!

Der Ticket-Vorverkauf für das große Abschiedsspiel von 05-Legende Nikolče Noveski läuft. Die Eintrittskarten gibt es im freien Verkauf. Im gesamten Stadion gelten zu dieser Partie sehr fan- und familienfreundliche Eintrittspreise.

Stehplatztickets in den Blöcken Q und R kosten nur 6 Euro, Sitzplatztickets für die Blöcke A und E sowie im Unterrang der Gegengerade nur 12 Euro. Komfortsitze in den Blöcken B und D kosten 30 Euro. Weitere Blöcke der OPEL ARENA gehen zunächst nicht in den Verkauf, werden erst bei entsprechender Nachfrage geöffnet.

Kinder bis einschließlich 12 Jahre erhalten freien Eintritt (pro Vollzahler-Eintrittskarte können bis zu zwei kostenfreie Kinderkarten direkt mitgeordert werden). Ermäßigte Karten sind nicht erhältlich.

Pro Person können insgesamt bis zu zehn Karten erworben werden. Die Tickets sind in den 05-Fanshops an der OPEL ARENA und in der City (Seppel-Glückert-Passage), online im Ticketshop unter www.mainz05.de, über die Telefon-Hotline unter 06131/37550-0 sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Business-Seats kosten 119 Euro, sie können per Email an hospitality-mainz05@infrontsports.com oder telefonisch unter der Rufnummer 06131-37550-515 bestellt werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer