• Daniel Haas

Kein Trainingslager in diesem Winter

(lifePR) (Mainz, ) Der 1. FSV Mainz 05 plant die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Bundesliga im kommenden Winter ohne klassisches Trainingslager. Nach einem letzten Treffen der Mannschaft am Mittwoch, 20. Dezember – dem Tag nach dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den VfB Stuttgart – nimmt das Team am Dienstag, 2. Januar 2018 mit einer Einheit um 15 Uhr den Trainingsbetrieb wieder auf.

In der zweiwöchigen Vorbereitung planen die 05er mit zwei Testspielen am ersten Januar-Wochenende. Das erste Pflichtspiel des neuen Jahres ist für Samstag, 13. Januar angesetzt, um 15:30 Uhr treten die Mainzer zum Bundesliga-Rückrundenauftakt bei Hannover 96 an.

Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln am Donnerstag

Die Pressekonferenz des 1. FSV Mainz 05 mit Trainer Sandro Schwarz vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln (Samstag, 18. November, Anpfiff 15:30 Uhr) findet am Donnerstag, 16. November um 12 Uhr im Pressekonferenzraum der OPEL ARENA statt. Der Zugang erfolgt über das Treppenhaus T2. Zu diesem Termin laden wir Sie sehr herzlich ein.

Trainingsplan

Montag: 16 Uhr