• Nicolas Makowski

Neu: VarioCooking Center MULTIFICIENCY® - eine saubere Lösung für Ihre Küche

(lifePR) (Heerbrugg, ) Kochen, Braten, Frittieren... Ob im Restaurant oder in der Gemeinschaftsverpflegung, bei 30 individuell zubereiteten Portionen oder tausenden Essen - das VarioCooking Center MULTIFICIENCY® bietet für jede Küche die passende Lösung.

FRIMA erweitert sein Zubehör-Angebot und bietet ab sofort für VarioCooking Center® 211 (mit 100 Liter Nutzvolumen) und 311 (mit 150 Liter Nutzvolumen) ein Verkleidungs-Kit an. Dank der ausgeklügelten Geräteverkleidung fallen keinerlei Verschmutzungen unter und hinter dem Gerät an. Die Reinigung wird dadurch erheblich erleichtert und Sauberkeit gewährleistet.

Diese Verkleidung gibt es auch für Sockelaufstellung. Die Montage ist dabei einfach, sicher und eine perfekte Integration auf dem Sockel ist garantiert. Da das VarioCooking Center MULTIFICIENCY® auf Schienen montiert wird, ist der Service Zugang leicht möglich. Eine Videoanimation zur Installation des Kits ist auf www.frima-deutschland.de unter der Rubrik Aktuell zu sehen.