FRIMA – offizieller Sponsor der Olympiade der Köche

FRIMA präsentiert mit dem VarioCooking Center® eine Weltsensation!

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Zur IKA Olympiade der Köche wird FRIMA mit zwei VarioCooking Center® 211 die Wettkampfküchen im Bereich der Gemeinschaftsverpflegung ausstatten und damit den Verband der Köche Deutschlands als offizieller Ausstatter und Sponsor unterstützen.

Von den teilnehmenden Köchen aus aller Welt wird zu diesem Event Top Leistung erwartet um eine der begehrten Medaillen zu gewinnen. Dazu müssen natürlich professionelle Rahmenbedingungen geschaffen werden.

Hier setzt FRIMA mit dem VarioCooking Center® Maßstäbe.

Denn das FRIMA VarioCooking Center ist Kipper, Kessel und Fritteuse in einem Gerät und ist dabei noch 50% schneller.

Höchste Garvielfalt und Flexibilität auf kleinstem Raum und dies mit maximaler Geschwindigkeit. Dieser lang ersehnte Wunsch von Profiköchen ist nun Wirklichkeit. In der modernen Profiküche ersetzt das multifunktionale VarioCooking Center® auf geringster Fläche sämtliche Kochkessel, Kipper, Fritteusen, Druckbraisieren und den Großteil aller Pfannen und Töpfe.

Überzeugen Sie sich selbst und erleben das FRIMA VarioCooking Center® auf der Olympiade der Köche live - vom 19.10. - 22.10.2008 auf dem Messegeländer Erfurt.