Vistara ernennt Friends Touristik Marketing zum General Sales Agent

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
.
Vistara ernennt mit sofortiger Gültigkeit Friends Touristik Marketing GmbH & Co. KG zum General Sales Agent in Deutschland.

Vistara ist ein Joint Venture von Tata Sons Limited und Singapore Airlines Limited (SIA), wobei Tata Sons 51% und Singapore Airlines 49% der Anteile hält. Nach der Aufhebung der Beschränkungen für ausländische Investitionen im Jahr 2012 haben die Partner die Genehmigung für eine Fusion beantragt, die sie im Oktober 2013 erhalten haben. Am 5. November 2013 wurde die Holdinggesellschaft von Vistara, TATA SIA Airlines Limited, gegründet. Das gemeinsame Ziel ist es, den Flugverkehr in Indien neu zu definieren, um indischen Reisenden ein nahtloses und personalisiertes Flugerlebnis zu bieten. Der Markenname "Vistara" leitet sich vom Sanskritwort "Vistaar" ab, das "eine grenzenlose Weite" bedeutet. Am 9. Januar 2015 nahm Vistara den Betrieb mit einem Erstflug von Delhi nach Mumbai auf. In kurzer Zeit hat Vistara die Präsenz schnell ausgebaut. Vistara bedient bei 200 täglichen Flügen über 30 Ziele mit einer Flotte von 26 Airbus A320 und 9 Boeing 737-800NG Flugzeugen. Die Fluggesellschaft verbindet Ziele im gesamten Land, u.A. Delhi, Mumbai, Bangalore, Hyderabad, Chennai, Ahmedabad, Goa, Varanasi, Kochi, Kolkata, Port Blair, und Raipur, sowie drei internationale Ziele, nämlich Bangkok, Dubai und Singapur. Vistara hat bereits mehr als 15 Millionen zufriedene Kunden befördert.

Vistara (UK / 228) ist vollwertiges BSP-Mitglied in Deutschland und kann über alle gängigen GDS-System gebucht werden. Ab sofort steht das Verkaufsteam von Friends Touristik Marketing Reiseagenten unter der Telefonnummer 069-209776-38 oder per E-Mail unter vistara@friends-world.com als Ansprechpartner zur Verfügung.

Vistara im Internet: www.airvistara.com
Ticketverkauf, Vertrieb, Marketing & PR c/o Friends Touristik Marketing GmbH & Co. KG:
Hochstr. 17 | 60313 Frankfurt |Telefon: +49 (0)69-209776-38 | E-Mail: vistara@friends-world.com