Donnerstag, 14. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 264559

FOS auf der Fachmesse Dach + Holz 2012

Altena-Dahle, (lifePR) - Besuchen Sie uns auf der Dach + Holz in Halle 5, Standnummer 5.314, vom 31. Januar bis 3. Februar 2012 auf dem Messegelände in Stuttgart.

Die Dach + Holz International zählt weltweit zur führenden Fachmesse für das Dachdecker- und Holzhandwerk. Fr. Ossenberg-Schule + Söhne GmbH + Co KG unterstreicht seine Verbundenheit mit dem Handwerk seit Jahrzehnten mit einem eigenen Stand auf dieser Fachmesse.

Schwerpunkt der Präsentation ist ein kleines Dachmodell, an dem die Funktion und Qualität der unterschiedlichen Klammern in der Anwendung gezeigt werden. So haben Verarbeiter die Möglichkeit, sich die Anwendung an unterschiedlichen Dachpfannen zeigen zu lassen.

Außerden ist auf der Dach + Holz in Stuttgart die überarbeitete Neuauflage des Handbuches "Professionelle Windsogsicherung" erhältlich.

Deshalb laden wir alle Fachleute aus Planung, Handwerk, Industrie und Handel ein, uns zu besuchen in Halle 5, Standnummer 5.314, wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handmade trifft Goldlook

, Bauen & Wohnen, Heinrich Woerner GmbH

Das Jahr geht mit Riesenschritten dem Ende entgegen. Der Frühling kann schneller in den Startlöchern stehen, als der Winter kalendarisch vorbei...

Die Marathon-Sauna

, Bauen & Wohnen, Klafs GmbH & Co. KG

Eine ganz besondere Service-Anfrage hat KLAFS, den Marktführer im Bereich Sauna, Pool und Spa, kürzlich erreicht: An Walter Lüthers KLAFS Sauna...

Dachdeckerhandwerk Thüringen und Sachsen-Anhalt: Energetische Sanierung in der richtigen Reihenfolge planen

, Bauen & Wohnen, Dachdecker-Landesinnungsverbände Thüringen und Sachsen-Anhalt

Für Hausbesitzer ist es ebenso ärgerlich wie für Vermieter und Mieter: Der Winter ist noch lange nicht zu Ende – dafür aber der Heizölvorrat....

Disclaimer