Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 264559

FOS auf der Fachmesse Dach + Holz 2012

Altena-Dahle, (lifePR) - Besuchen Sie uns auf der Dach + Holz in Halle 5, Standnummer 5.314, vom 31. Januar bis 3. Februar 2012 auf dem Messegelände in Stuttgart.

Die Dach + Holz International zählt weltweit zur führenden Fachmesse für das Dachdecker- und Holzhandwerk. Fr. Ossenberg-Schule + Söhne GmbH + Co KG unterstreicht seine Verbundenheit mit dem Handwerk seit Jahrzehnten mit einem eigenen Stand auf dieser Fachmesse.

Schwerpunkt der Präsentation ist ein kleines Dachmodell, an dem die Funktion und Qualität der unterschiedlichen Klammern in der Anwendung gezeigt werden. So haben Verarbeiter die Möglichkeit, sich die Anwendung an unterschiedlichen Dachpfannen zeigen zu lassen.

Außerden ist auf der Dach + Holz in Stuttgart die überarbeitete Neuauflage des Handbuches "Professionelle Windsogsicherung" erhältlich.

Deshalb laden wir alle Fachleute aus Planung, Handwerk, Industrie und Handel ein, uns zu besuchen in Halle 5, Standnummer 5.314, wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Märchenhafte Winterbäume

, Bauen & Wohnen, Heinrich Woerner GmbH

So schön und frisch das satte Grün der Nadelbäume im Sommer glänzt, eine stimmungsvolle Atmosphäre verströmen Tannen, Eiben und Fichten erst...

Volle Auftragsbücher, gestiegene Umsätze

, Bauen & Wohnen, Handwerkskammer Potsdam

Das westbrandenburgische Handwerk eilt weiter von Hoch zu Hoch und lässt vielen Betrieben kaum Zeit zum Durchatmen. Die aktuelle Herbstumfrage...

Ein sauberes Bad ohne viel Zeit- und Energieaufwand

, Bauen & Wohnen, Skybad GmbH

Wer schiebt das regelmäßige Putzen seines Bades nicht so lang wie möglich auf? Mindestens ein Mal in der Woche benötigt das Bad eine Komplettreinigung....

Disclaimer