Montag, 16. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 264559

FOS auf der Fachmesse Dach + Holz 2012

Altena-Dahle, (lifePR) - Besuchen Sie uns auf der Dach + Holz in Halle 5, Standnummer 5.314, vom 31. Januar bis 3. Februar 2012 auf dem Messegelände in Stuttgart.

Die Dach + Holz International zählt weltweit zur führenden Fachmesse für das Dachdecker- und Holzhandwerk. Fr. Ossenberg-Schule + Söhne GmbH + Co KG unterstreicht seine Verbundenheit mit dem Handwerk seit Jahrzehnten mit einem eigenen Stand auf dieser Fachmesse.

Schwerpunkt der Präsentation ist ein kleines Dachmodell, an dem die Funktion und Qualität der unterschiedlichen Klammern in der Anwendung gezeigt werden. So haben Verarbeiter die Möglichkeit, sich die Anwendung an unterschiedlichen Dachpfannen zeigen zu lassen.

Außerden ist auf der Dach + Holz in Stuttgart die überarbeitete Neuauflage des Handbuches "Professionelle Windsogsicherung" erhältlich.

Deshalb laden wir alle Fachleute aus Planung, Handwerk, Industrie und Handel ein, uns zu besuchen in Halle 5, Standnummer 5.314, wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FOCUS MONEY und Service Value bestätigen Heinz von Heiden erneut Hohe Weiterempfehlung

, Bauen & Wohnen, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Zum wiederholten Mal konnte sich die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser über die Auszeichnung „Hohe Weiterempfehlung“ von Focus Money und Service...

Mehr als 500 Flüchtlinge lernen im ostbayerischen Handwerk

, Bauen & Wohnen, NewsWork AG

Mit innovativen Formaten und großem Erfolg bringen die Handwerks- und Handelskammern in Niederbayern und der Oberpfalz Unternehmen und jugendliche...

Ausgezeichnete Bonität wird zertifiziert

, Bauen & Wohnen, Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Die Creditreform bescheinigt der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser bereits zum achten Mal in Folge eine ausgezeichnete Bonität. Das Unternehmen...

Disclaimer