Story Box-ID: 370255

Friedrich-Naumann-Stiftung Karl Marx Str. 2 14482 Potsdam, Deutschland http://www.freiheit.org
Ansprechpartner:in Frau Kirstin Balke +49 30 28877851
Logo der Firma Friedrich-Naumann-Stiftung
Friedrich-Naumann-Stiftung

3. Gesundheitskongress der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit mit Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr

Das Gesundheitssystem der Zukunft - Qualität und Wirtschaftlichkeit im Widerstreit?

(lifePR) (Berlin, )
Demographischer Wandel und knappe Kassen erfordern neue Antworten auf die Frage, wie eine flächendeckende medizinische Versorgung künftig sichergestellt wird und wie die Menschen vom medizinischen Fortschritt profitieren können. Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr MdB, eröffnet den Kongress mit einem Vortrag über die Chancen und Herausforderungen einer zukunftsfähigen Gesundheitspolitik.

Es diskutieren:

Georg Baum, Hauptgeschäftsführer der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Stefan Gräf, Leiter der Stabsabteilung Politik, Kassenärztliche Bundesvereinigung, Josef Hecken, Unparteiischer Vorsitzender des Gemeinsamen Bundesausschusses, Thomas Ilka, Staatssekretär im Bundesgesundheitsministerium, Dr. Doris Pfeiffer, Vorstandsvorsitzende des GKV-Spitzendverbandes. Es moderiert Guido Bohsem, Süddeutsche Zeitung.

Alle Vertreter der Presse sind herzlich eingeladen am:

Wjjbfeaa, pdq 7.54.8059
32.14 - 14.85 Yje

Unhrtrssuhg
Wqemqbbxihqzde 9
60090 Kpzbix-Vmtfp

Zywhf yaojfkqtsbbny Zzr dyqx dpuy prijpy@cqlvlgij.yaj jhbq lva qnkykmr Kuyvxohx utjsknq.ufc/b25q4hz
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten