Web goes Print - FashionDaily.TV erscheint zur Berlin Fashion Week als Zeitung

Deutschlands führendes Web-TV für Mode, Beauty und Design veröffentlicht Tageszeitung zur Berlin Fashion Week 2012 / Für Werbungtreibende bieten sich Cross-Media-Bundles aus Printanzeigen und Web-Spots

(lifePR) ( Berlin, )
FashionDaily.TV geht in Druck. Deutschlands führendes Web-TV für Mode, Beauty und Design gibt zum vierten Mal die Tageszeitung 'FashionDaily' anlässlich der Berlin Fashion Week (03. - 08. Juli 2012) heraus - und das gratis. Die sechs Sonderausgaben versorgen Modeinteressierte, Einkäufer, Fachbesucher und Medienvertreter mit allen relevanten Informationen und Terminen rund um die Modewoche. Präsentiert werden Designer, Models und Macher der Fashionszene sowie die neuesten Looks, Trends und Kollektionen aus der Welt der Mode. Das Print-Format wird an mehr als 200 Locations in der Hauptstadt angeboten - darunter auf allen wichtigen Messen wie Bread & Butter, Premium, TheKey.To und Capsule. Durchschnittlich kommen auf jede der sechs Ausgaben 50.000 Leser. Im vergangenen Jahr wurde FashionDaily nominiert für den Designpreis der Bundesrepublik.

Werbungtreibende können neben Print-Anzeigen zusätzlich einzigartige Cross-Media-Bundles bestehend aus Tageszeitung, der mobilen und Tablet-Ausgabe von FashionDaily.TV und Smart-TV buchen.

Kai Wermer, Freshmilk NetTV GmbH: "Neben dem hohen Informationswert für die Leser bietet die Zeitung Werbungtreibenden eine optimale Plattform, um ihre Marken medienübergreifend in Szene zu setzen. Das cross-mediale Angebote bietet zusätzlich die Möglichkeit, Bewegtbild über Web- und Smart-TV einzubinden."