Fashion meets Media - die FashionDaily.TV Medialounge zur Berlin Fashion Week

(lifePR) ( Berlin, )
FashionDaily.TV präsentiert zentralen Treff für Medienvertreter und Fachpublikum der Modeszene im Restaurant Berlin Moscow. Exklusiver Auftakt ist die Vernissage mit Guido Maria Kretschmers neuem Design für das Samsung GALAXY Tab 2.

FashionDaily.TV, Deutschlands führendes Web-TV für Mode, Beauty und Design, präsentiert vom 5. bis 7. Juli die „FashionDaily-Medialounge“ anlässlich der Berlin Fashion Week. In dieser Zeit ist das Restaurant Berlin Moscow die Anlaufstelle mit zentraler Lage und guter Erreichbarkeit zu allen relevanten Locations der Berlin Fashion Week für Journalisten, Fotografen, Stylisten, Designer, Fachbesucher und VIPs der Modewelt. Die Medialounge ist von 13 bis 23 Uhr geöffnet und lädt in entspannter Atmosphäre zu Gesprächen über die neuesten Fashion-Trends und zum Networking ein.

Mit einer exklusiven Vernissage von Designer Guido Maria Kretschmer öffnet die FashionDaily-Medialounge am 4. Juli, um 19 Uhr. Einem Kreis geladener Gäste präsentiert der Erfolgsdesigner der europäischen Modeszene die Sonderedition für das neue Samsung GALAXY Tab 2 – wobei er den technischen Fortschritt veredelt und aus einem hochwertigen Produkt ein einzigartiges Designerlebnis schafft. Der Zutritt zur Vernissage erfolgt auf Einladung.

Guido Maria Kretschmer, Modedesigner: „Die Medien zählen zur Modewelt, wie die Models zum Laufsteg. Während der Berlin Fashion Week ist die FashionDaily-Medialounge der optimale Treff- und Ausgangspunkt für alle Medienvertreter und Modeexperten und als zentrale Plattform genial für jegliche Inszenierung geeignet.“

Der Zugang zur Medialounge erfolgt kostenfrei nach Akkreditierung: www.fashiondaily.tv/medialounge/SS13

Location FashionDaily.TV Medialounge:

Restaurant Berlin Moscow