Pressemitteilung BoxID: 649937 (Fremdenverkehrsgemeinschaft Schwäbischer Wald e.V.)

Zauberhaftes Kleid für die Schwäbische WaldFee

(lifePR) (Waiblingen, ) Wie eine Fee noch zauberhafter wird, konnte am Dienstag, 25. April gezeigt werden – der grüne Rock flatterte leicht, als Sara Zaiss in ihrem neuen Kleid in den RIANI-Showroom kam. Die Fashion-Brand hat in diesem Jahr erstmals exklusiv und mit viel Liebe zum Detail das Schwäbische WaldFee-Kleid entworfen.

Die Brand-Managerin Mona Buckenmaier hat das Kleid offiziell mit der Designerin Isi H. Degel und dem Chef-Designer Ulrich Schulte in stilvollem Ambiente übergeben. Vor der neuen Herbst/Winter 2017/2018 – Kollektion von RIANI hat Sara Zaiss ihr neues Kleid gemeinsam mit Landrat Dr. Richard Sigel stolz entgegen genommen.

Die Berglenerin freut sich sehr, dieses „ganz besondere Kleid tragen zu dürfen, das sonst keine andere hat und extra auf mich maßgeschneidert wurde.“

Für die Öffentlichkeit wird sie das individuelle Kleid erstmal am Montag, 1. Mai tragen, wenn sie bei der Saisoneröffnung mit großem Kinderfest in Spiegelberg-Großhöchberg offiziell in ihr Amt eingesetzt wird.