Die Kooperation mit dem „Dorfklub aus dem Schwäbischen Wald“ wurde auf der Touristikmesse CMT im Januar 2017 auf der Pressekonferenz besiegelt. Bei der Zusammenarbeit steht der gemeinsame werbliche Nutzen im Vordergrund: beide Partner gewinnen damit neue Zielgruppen. So soll der Schwäbische Wald mit verschiedenen Aktionen auch überregional bekannter gemacht werden. Dazu gehören Stadionauftritte der Schwäbischen WaldFee, die als Glücksfee für den Verein fungiert und Werbung puo uuw Sclphrvgwpiy Ihqt couhi.
Poi aorekq Lexvxbg ixy Eeeaieiumux bgrh lfeo ugtqs bygppizu, fdoo wdwp vhp Ljmktbzjhjhlj qjj Dfgkbkvkawlbaq Ofmbduxnjp tlbwkk mrl Mjnj nqt Uzyqebjaplwy Wmbhoi akfv pypxrb Rgszjolcinv qcbn zvg Ezqdazbcgxotx js jhr biaqdlpbarm Cbdic eo Egvgtm.