Der Countdown läuft - bald wird das erste Türchen geöffnet!

Um die Wartezeit auf Weihnachten etwas zu verkürzen, hat sich die Fremdenverkehrsgemeinschaft Schwäbischer Wald dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: am 1. Dezember startet der erste Online-Adventskalender im Schwäbischen Wald!

Einfach die Weihnachts-Waldfee auf der Internetseite www.schwaebischerwald.com anklicken und dann die virtuellen Türchen öffnen! An allen 24 Tagen gibt es tolle Preise und Gutscheine, die von den Mitgliedsgemeinden und Tourismuspartnern gespendet wurden. Kenner des Schwäbischen Waldes sind bei den Quizfragen und Bilderrätseln natürlich deutlich im Vorteil. Für alle anderen gilt: ein Blick auf die Homepage hilft beim Lösen der Rätsel - und dabei lässt sich auch das eine oder andere Ausflugsziel im schönen Schwäbischen Wald entdecken!

Hinter jedem Türchen versteckt sich eine Überraschung oder eine Anregung für Ihren nächsten Wochenendausflug. Mit den Gutscheinen können Sie sich z.B. kulinarisch auf einem der Weihnachtsmärkte im Schwäbischen Wald verwöhnen lassen oder eine der Kulturveranstaltungen im Winter vergünstigt besuchen.

Attraktive und nützliche Preise wie z.B. Original Spätzlespressen der Firma KULL oder eine Familienkarte für das Eins+Alles gibt es zu gewinnen. Und mit ein bisschen Glück und der richtigen Antwort bei unserem Rätsel dürfen Sie eine Fahrt mit der Schwäbischen Waldbahn von Schorndorf über Rudersberg nach Welzheim genießen.

Es lohnt sich also im Dezember täglich auf unserer Homepage www.schwaebischerwald.com vorbeizuschauen und mit zu rätseln!

Das Team der Fremdenverkehrsgemeinschaft Schwäbischer Wald wünscht viel Spaß und eine schöne Adventszeit!