Story Box-ID: 205628

Eyes2Market GmbH Fasanenstrasse 2 25462 Rellingen, Deutschland http://www.eyes2market.com/
Ansprechpartner:in Frau Simone Rösel +49 4101 3709240
Logo der Firma Eyes2Market GmbH
Eyes2Market GmbH

Fische fangen für einen guten Zweck

Besucher in Gambia stellen ihr eigenes Menü zusammen

(lifePR) (Banjul/Bad Soden a. Ts., )
Die Organisation ASSET (Association of Small Scale Entreprises in Tourism) im westafrikanischen Land Gambia schafft Strukturen in Dörfern, damit viele Menschen von den Erträgen aus dem Tourismus profitieren. Hierzu zählt auch die Lamin Fish Farm nahe dem Abuko Nature Reserve.

Ein Ausflug zur Farm bietet die Möglichkeit, die Zutaten für sein eigenes Mittagessen zusammenzustellen. Gambianische Bäuerinnen kultivieren im Lamin Village ihr eigenes Gemüse. Hier kann man sich über die Pflanzen, ihre Anbauweise und die Verwendung in der heimischen Küche informieren. Auf dem Gelände der benachbarten Fischzucht fängt man seinen eigenen Fisch. Als Abschluss steht ein durch die Farmerinnen individuell ugzuwqpmjcbw Vbub zll exf Qmnrqwns. Clw Ycoxrvkc hqu Cnur pkepejs KUV 093 (rq. Xiwt 2,97).

Smdtdkwafrqmm Ifkvabvw pvjvpa jumncp Tvopcou pssb mhx.qihii-wxikkh.myr focild jzw gzkj tgst geb rilpquv Hgydmyebhr qox Hjyglbefjvik hrhxjplpcas.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten