WinterWorld: Xanten steht auf Eis!

Am gestrigen Sonntag, 15. Januar 2017, öffnete die WinterWorld – das winterliche Freiluftvergnügen mit Echteisbahn, Eisstockschießen und uriger Almhütte im Hafen Xanten – Freizeitzentrum Xanten.

Bei schönstem Wetter und passenden, eisigen Temperaturen erlebte die in diesem Jahr nochmals größere Echteisbahn (jetzt ca. 23 x 10 m) einen wahren Publikums-Run und die zahlreichen Besucher ließen es sich auf den Kufen gut gehen. Und wer sich nach mehreren Runden auf der Echteisfläche aufwärmen mochte, findet in der Almhütte direkt nebenan ein gemütliches Plätzchen.

Die WinterWorld Hafen Xanten läuft noch bis zum 19. Februar täglich im Hafen Xanten; montags ist Ruhetag. Alle Angebote, Tarife und Events auch auf: www.f-z-x.de/winterworld