Hafen Xanten unplugged mit "Plug and Play" im Plaza del Mar, Hafen Xanten

Hafen Xanten unplugged am Samstag, 9. Dezember 2017 im Plaza del Mar, Hafen Xanten

Am 9. Dezember präsentiert das Team des Plaza del Mar, Hafen Xanten, die neueste Ausgabe der Veranstaltungsreihe Hafen Xanten unplugged.

Das Duo „Plug and Play“ spielt Musik in 100% Handarbeit – Songs verschiedenster Stilrichtungen mit wenig technischem Aufwand und auf ansprechende und mitreißende Weise umgesetzt – das bieten Keyboarder und Sänger Niels Hoffmeister („Avalon“) und Sängerin Maike, die diesem Duo eine unvergleichliche Note verleiht.

Bestens unterhalten lassen kann man sich also wieder einmal am Samstag, 9. Dezember 2017 ab 21:00 Uhr. Vorab kann natürlich für den Abend ein Tisch zum à-la-Carte-Essen im Plaza del Mar reserviert werden, um danach in die Partynacht zu starten.

Samstag, 9. Dezember 2017, 21:00 Uhr – 1:00 Uhr

Hafen Xanten unplugged