Dienstag, 16. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 690011

Finale des Eisstock-Cups der Sparkasse am Niederrhein im Hafen Xanten

Am Do., 11. Januar hat am Plaza del Mar im Hafen Xanten das Finale des Sparkasse am Niederrhein Eisstock-Cups stattgefunden

Xanten, (lifePR) - Seit Dezember 2017 konnte am Plaza del Mar, Hafen Xanten, wieder die beliebte Kunsteisbahn zum Eisstockschießen genutzt werden. Dienstags und donnerstags konnten interessierte Gruppen mit mindestens vier Spielern zudem beim Sparkasse am Niederrhein Eisstock-Cup mitspielen und sich für das Finale am 11. Januar qualifizieren.

Beim Finale des Eisstock-Cups traten insgesamt 17 Teilnehmer aus verschiedenen Teams gegeneinander an. Das Siegerteam durfte den Wanderpokal, den Sparkasse am Niederrhein Eisstock-Cup, mit nach Hause nehmen. Gewonnen hat das Team „Die Ausrutscher“ aus Xanten.

Aber auch die anderen Finalisten gingen nicht leer aus und konnten sich über Gutscheine für Sitzplatzreservierungen für das Oktoberfest Xanten 2018 freuen.

Im Winter 2018 wird es eine Neuauflage des Eisstock-Cups geben. Dann haben die Gewinner die Möglichkeit, ihren Titel gegen neue Gegner zu verteidigen.

 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Van Baker & Band: Tour Abschluss 2017 - und auch 2018 wird wieder ein Fest der guten Laune!

, Freizeit & Hobby, Van Baker & Band GbR

Mit einem fulminanten Tour-Abschluss im Oktober in Langstadt ging das Musikjahr für die Schlager-und Partyband Van Baker & Band aus Dieburg in...

Shop & Charge bei Gigasport!

, Freizeit & Hobby, bike-energy

Sportartikel-Riese übt sich als Ausstatter für E-Mobilität. Im Frühjahr 2018 werden 4 kombinierte Ladestationen für E-Bikes und E-Cars in Betrieb...

"Willst Du Bayerns Königin werden?"

, Freizeit & Hobby, Bayerischer Brauerbund e.V.

In ganz Bayern sucht der Bayerische Brauerbund e.V. Bewerberinnen für das Amt der Bayerischen Bierkönigin 2018/ 2019, die das Bayerische Bier...

Disclaimer