Mittwoch, 18. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 690011

Finale des Eisstock-Cups der Sparkasse am Niederrhein im Hafen Xanten

Am Do., 11. Januar hat am Plaza del Mar im Hafen Xanten das Finale des Sparkasse am Niederrhein Eisstock-Cups stattgefunden

Xanten, (lifePR) - Seit Dezember 2017 konnte am Plaza del Mar, Hafen Xanten, wieder die beliebte Kunsteisbahn zum Eisstockschießen genutzt werden. Dienstags und donnerstags konnten interessierte Gruppen mit mindestens vier Spielern zudem beim Sparkasse am Niederrhein Eisstock-Cup mitspielen und sich für das Finale am 11. Januar qualifizieren.

Beim Finale des Eisstock-Cups traten insgesamt 17 Teilnehmer aus verschiedenen Teams gegeneinander an. Das Siegerteam durfte den Wanderpokal, den Sparkasse am Niederrhein Eisstock-Cup, mit nach Hause nehmen. Gewonnen hat das Team „Die Ausrutscher“ aus Xanten.

Aber auch die anderen Finalisten gingen nicht leer aus und konnten sich über Gutscheine für Sitzplatzreservierungen für das Oktoberfest Xanten 2018 freuen.

Im Winter 2018 wird es eine Neuauflage des Eisstock-Cups geben. Dann haben die Gewinner die Möglichkeit, ihren Titel gegen neue Gegner zu verteidigen.

 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Nicht Barhuf Laufen tut weh, sondern das Laufen auf kranken Hufen!"

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Als Stefanie Grimme`s Wallach in ihr Leben galoppierte, hatte der jahrelange Beschlag mit Hufeisen Spuren an seinen Hufen hinterlassen. Der kleine...

Survival heißt auf Spanisch jetzt CHAMAN

, Freizeit & Hobby, C. Jul. Herbertz GmbH

Nach dem Design des Survival-Experten Manuel de la Torre fertigt der spanische Hersteller Nieto das erstklassige Jagd- und Outdoormesser CHAMAN-EDC....

39. Sommerfest des Christophsbads am Samstag, dem 21. Juli 2018

, Freizeit & Hobby, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

Um 12 Uhr startet am Samstag, dem 21. Juli 2018, das alljährliche Sommerfest des Christophsbads. Trommeln, Tanz, Zumba sowie afrikanische Modenschau,...

Disclaimer