Der Jahreswechsel an der Xantener Südsee

Silvesterangebote im Hafen Xanten, Xantener Südsee

Auch in diesem Jahr bietet der Hafen Xanten wieder Angebote, um den Jahreswechsel an der Xantener Südsee zu verbringen.

Silvester-Feuerwerk über der Xantener Südsee

Um das zurückliegende Jahr zu verabschieden und das Neue Jahr 2017 gebührend zu begrüßen, wird im Bereich des Hafens Xanten wieder ein farbenfrohes Feuerwerk abgebrannt.

Hier kann, wer mag, das Feuerwerk über der Xantener Südsee aus nächster Nähe beobachten. Ein Getränkewagen vor der Almhütte wird ab 22 Uhr für das Wohl der Gäste, die den Jahreswechsel „open air" verbringen möchten, sorgen.

Passanten, die selbst „feuerwerken" wollen werden gebeten, dies nur auf der eigens hierfür abgesperrten Fläche zu tun. Hier kann auf eigene Gefahr geböllert werden; eventueller Müll ist dabei vom jeweiligen Verursacher direkt zu beseitigen.

In der Almhütte findet zudem die Silvester-Hüttenparty mit Musik vom DJ-Team „Magic Sound" statt. Der Eintritt hierfür ist nur mit Eintrittskarte möglich. Einige Restkarten sind noch im Vorverkauf direkt im Plaza del Mar, Hafen Xanten, zum Preis von 19,- € erhältlich.