Sonntag, 19. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 363429

Glanzvoller Auftritt von Freixenet

Scholz & Friends Hamburg kreiert internationale Print-Kampagne für Spaniens größten Getränke-Exporteur

Wiesbaden, (lifePR) - Scholz & Friends Hamburg lässt es krachen: Zum neuen Markenauftritt des Freixenet Premium-Klassikers Cordón Negro kreiert die Hamburger Agentur Motive mit Durchschlagskraft. Für den Premium-Cava der Katalanen wird ab sofort europaweit in Print, Out-of-Home und am PoS geworben. Die Kampagne startet zunächst in Deutschland und Belgien, weitere Länder werden folgen.

Star der Print-Kampagne ist die hochwertige, schwarz mattierte Flasche des Cordón Negro Brut. Leuchtend gold und glitzernd explodiert es hinter der markanten Flasche und lenkt so den Blick auf den Hauptdarsteller. Damit inszenieren die Kreativen von Scholz & Friends Hamburg das hohe Qualitäts- und Preisniveau des Cordón Negro ganz im Stile hochwertiger Beauty- und Parfum-Produkte.

"Wir freuen uns sehr eine Marke mit so großer Strahlkraft in unserem Portfolio begrüßen zu dürfen", sagt André Klein, Geschäftführer Scholz & Friends Hamburg, und ergänzt: "Freixenet ist eine Marke, die auch bei Kreativen Leidenschaft weckt."

Die Kampagne entstand in enger Zusammenarbeit mit Freixenet Deutschland in Wiesbaden und dem Headquarter in Barcelona.

Freixenet ist mit jährlich über 200 Millionen Flaschen, exportiert in rund 150 Länder Spaniens größter Getränke-Exporteur und weltweiter Marktführer unter den Schaumwein-Herstellern. Das 1861 gegründete Familienunternehmen gehört zu den ältesten Sektkellereien Spaniens und produziert noch heute nach der "Metódo Tradicional" rund 20 verschiedene Cavas und Weine.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weine von Constantia Uitsig Südafrika jetzt in Deutschland erhältlich. Spitzenweingut aus dem ältesten Weingebiet der nördlichen Hemisphäre

, Essen & Trinken, Behind The Grapes

Wieder hat es der Südafrika-Spezialist Behind The Grapes geschafft: Ein weiteres historisches Weingut aus dem Land an der Südspitze Afrikas ist...

Klöckner: "Neue Ernährungsinitiative für Seniorinnen und Senioren wird mit drei Millionen Euro gefördert!"

, Essen & Trinken, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Förderung der Aktivitäten zur besseren Ernährung älterer Bürger - hier setzt Bundesernährungsmini­sterin Julia Klöckner mit ihrer ins Leben gerufenen...

Gäubodenvolksfest 2018: Beste Stimmung - auch durch erschwingliche Bierpreise

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Die Maß Bier kostet bei Bayerns zweigrößtem Volksfest auch in diesem Jahr wieder deutlich weniger als zehn Euro und rund 20 Prozent weniger als...

Disclaimer