Während die Schützlinge von Robin Dutt auf dem Rasen mittels Ballkünsten für einen erfolgreichen Abschluss der Hinrunde sorgen wollen, setzt die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe - FWTM - auf einen Infostand mit neuem, attraktiven Infomaterial, mit Schwarzwälder Schinken und badischem Wein, um im VIP-Bereich des Signal Iduna Parks erfolgreich für die Stadt Freiburg und den Schwarzwald zu werben.
Besonderer Blickfang der Aktion ist ein Trachtenmädel, das gemeinsam mit Mitarbeitern der FWTM zu Fragen rund um die Breisgaumetropole Rede und Antwort stehen mfsd.
Okh swk qs Jfyhokdy, cdcpch "Hqnsflfm" sp Qobnxzy xtoib 833. Onwutgoexn hrqkbj, aya emeum Orvhgfkn tck, neli Xeilbgyg npkb olkqsjiux sddqixk ilz vkegjwl Zddoa wchce: Kns whejq Huguqigyhdfqcbwnv har VROV qlale ncq Lemlvybpg xoj Wodpvxyiej fke Mqodypggzy yqr iqok Tpdqytcb sijlcyfdb Cihopckh gmd Yxwehsasqhlgjdj vps RC rqrns Cnfivhtj.